Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA AM BAHNHOF BIG FOOD

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1817 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria am Bahnhof BIG FOOD bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 19:46 Ich habe schon oft Pizza bei anderen Lieferdiensten bestellt, aber so eine gute Pizza habe ich noch nie gegessen. Der Teig war einzigartig, knusprig aus dem Ofen und der Käse war genau richtig und zum schmelzen.
14 Apr 2024 um 5:42 Sehr lecker und reichhaltig
4 Apr 2024 um 17:41 Ja, die Speisen sind etwas teurer hier, aber qualitativ und geschmacklich top. Sollte man sich zwischendurch echt mal gönnen!
30 Mär 2024 um 4:11 essen war gut aber die Lieferzeit war echt zu lang !
11 Mär 2024 um 13:51 Nur teurer geworden. Pizza war leider nichts und ist im Müll gelandet.
10 Mär 2024 um 18:22 Lecker wie immer
27 Feb 2024 um 22:00 Mega lecker wie immer
23 Feb 2024 um 15:57 Verdammt Lecker !!!! Ein zusätzlicher Kurier wäre gut , und einen Koch auch . Bitte macht es ,.......IHR SEID SUPER !!!!!
17 Feb 2024 um 21:34 Zu spät!
17 Feb 2024 um 21:22 Ungern vergeb ich schlechte Bewertungen. Der Laden ist son top. Aber diese endlos langen Wartezeiten (über 90 Min.!) gehen für mich bei allem Verständnis nicht, wenn ich vor Hunger sterbe. Das Essen hat mir diesmal leider auch nicht ganz geschmeckt.