Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA AM BAHNHOF BIG FOOD

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1840 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria am Bahnhof BIG FOOD bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Jun 2024 um 18:21 Leider Marinara bestellt und Margherita bekommen. Ansonsten gut wie immer.
1 Jun 2024 um 19:55 Essen kam super schnell an und Fahrer war sehr nett.Gerne wieder
27 Mai 2024 um 13:47 Wie immer super lecker
26 Mai 2024 um 22:13 Auf 20 Uhr bestellt und auch dann angekommen. Essen bis anhin immer sehr lecker, Portionen sind meiner Meinung nach für den Preis okey.
26 Mai 2024 um 9:09 Lecker wie immer
7 Mai 2024 um 21:23 Das Essen kam leider erst 45 Minuten spätet als angegeben, sodass die Lieferzeit knapp 2 h 10min gedauert hat. Die Bigfoot kamen hier eiskalt an und das ist leider keine Untertreibung. Außerdem war wirklich sehr wenig bis kaum Hackfleischsauce drin.
6 Mai 2024 um 12:46 das essen ist lecker aber dauert einfach viel viel zu lange
5 Mai 2024 um 7:12 5€ für so eine kleine Portion Bratkartoffel zu viel. Als Beilage zum Schnitzel für 4,50€ waren es mehr
29 Apr 2024 um 2:19 Erstmal musste ich knapp 3 Stunden auf das Essen warten, dann war die Qualität wie bei jeder anderen Pizzeria auch nur 3 mal so teuer. Die Wartezeit und die Qualität zu diesen preisen lohnt es sich garnicht.
28 Apr 2024 um 9:00 Voll Lecker vor allem die Bratkartoffel
27 Apr 2024 um 21:47 Schade. Erste mal bestellt und gleich 3 std. auf die Bestellung warten müssen. Daher kann ich bei den kalten und pappigen Sachen keine positive Bewertung der Qualität machen. Das geht leider gar nicht. Das war leider das erste und das letzte mal.
23 Apr 2024 um 19:57 Alles bestens ... Lecker wie immer!